Am 29. März 2019 hatte Velvet ein erfolgreiches Stelldichein mit Bamse und erwartet ihre Welpen um den 01. Juni 2019. Interessenten an einem Welpen aus diesem Wurf können sich gerne telefonisch unter 05028-9001856 oder per Mail melden. (Birgit.rabe@of-graceful-delight.de)

Murdock’s Optimist, genannt Bamse, fiel mir bereits mit 9 Monaten bei einem gemeinsamen Training auf. Er ist ein ausgesprochen menschenbezogener Rüde mit sehr guten jagdlichen Anlagen und viel will to please, auch hat er eine sehr ansprechende Optik. Velvet und Bamse ergänzen sich sowohl von ihren Wesenseigenschaften als auch von ihrer Optik hervorragend. Näheres zu ihm findet ihr auf seiner Homepage www.murdocks-optimist.de

 

 

Murdock’s Optimist

HD: A2/A2

ED: GF/Frei

Augen: Frei

Formwert Vorzüglich

Prüfung: JAS

 

Velvet of Graceful Delight

HD: A1/A1

ED. Frei/Frei

Augen: Frei

Titel: Clubjugendsiegerin, Formwert Vorzüglich

Prüfung: Wesenstest