Nach über fünf Jahren wird es bei den Graceful Delights wieder einen Wurf aus reiner Arbeitslinie geben. Meine Hündin Raven of Graceful Delight ist eine Urenkelin meiner Stammhündin DKJCH Endrickbank Clover und geht auf reine englische Arbeitslinie zurück.

geboren 05.09.2013

Hüften A2, ED Frei

Augen frei,  GRPRA1und 2 frei

Formwert vorzüglich

div. Working Test F, JPR, BLP

 

Seit nunmehr über 25 Jahren züchte und führe ich Golden Retriever aus englischen Arbeitslinien und bin glücklich mit Raven einen „once in a Lifetime dog“ zu haben. Sie ist mein ständiger Begleiter nicht nur bei der Dummyarbeit sondern speziell auf den zahlreichen Niederwildjagden. Nervenstark, sehr arbeitsfreudig, selbstständig, aber immer in Kontakt mit mir, arbeitet sie bis sie den letzten Vogel oder Hase gefunden hat.

Die Wahl des Deckpartners für meine Raven fiel auf den Rüden Think Twice Zero to Hero, genannt Chance. Chance ist ein führiger und sehr passionierter Rüde, der nicht nur mit Dummies souverän arbeitet sondern sich speziell im Jagdbetrieb durch seine natürlichen Jagdanlagen (natural hunting ability) auszeichnet. Eine hervorragende Nase, gepaart mit Geländehärte und der notwendigen Selbstständigkeit zeichnen ihn aus. Dabei ist er immer bereit mit seinem Besitzer zusammen zu arbeiten und das auch auf große Distanzen . Zudem verfügt er bereits in seinem jungen Alter über einen ansprechenden Formwert.

 

geboren 17.05.17

hipscore 3:4, ED frei

Augen frei, GRPRA1 und 2 frei

im ständigen Jagdeinsatz und in Vorbereitung für Field Trials

 

 

Am 28. und 29. Dezember wurde Raven von Chance problemlos und hoffentlich erfolgreich gedeckt.

Eine Ahnentafel des geplanten Wurfes finden sie hier

www.k9data.com/pedigree.asp?ID=935680

Interessenten an einem Welpen aus diesem Wurf sollten sich bewusst sein diesen Typ Hund seinen Anlagen entsprechend artgerecht zu beschäftigen und auszubilden. Telefonische Anfragen können unter 05028-9001856 gestellt werden.